. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Düsseldorf suchen wir mehrere KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support
für Sie: Attraktives Gehalt von bis zu 18,00 €/h, je nach Erfahrung und Altersvorsorge Langfristige Perspektive dank Übernahmegarantie Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Ihren weiteren Berufs- und Karriereweg Einsätze
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
als KENNTNISSE abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Zielgerichtete Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw
/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen) Erfahrung im IT Support, Onsite Support, Client Support, User Helpdesk bzw. 1st oder 2nd Level
) im IT-Support, Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client- und Server Betriebssysteme Erfahrung in der Installation und Migration von Windows 7
und mobilen Endgeräten) Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B wäre wünschenswert LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
• Ausgeprägte Kunden- und Partnerorientierung mit Erfahrung im Schnittstellenmanagement • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket • Den Willen zur Weiterentwicklung, eine hohe Belastbarkeit
oder eine hohe IT-Affinität und einen sicheren Umgang mit gängiger Hard- und Software, Internet und MobilfunkDu löst IT-Probleme für Freunde und Familie oder du hast sogar schon erste Erfahrungen im IT Service
Bearbeitung von Projekten Unterstützung bei Betrieb und Optimierung der IT-Infrastruktur . Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung
• Ausgeprägte Kunden- und Partnerorientierung mit Erfahrung im Schnittstellenmanagement • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket • Den Willen zur Weiterentwicklung, eine hohe Belastbarkeit
Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
praktische Erfahrungen im IT-Support Kenntnisse im Bereich MS Office Praktische Erfahrungen im Umgang von Ticket-Tools ITIL-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ausgeprägtes technisches
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Weiterleitung der Anfragen
bei Messen . . Ihr Profil: • Abgeschlossene technische Ausbildung – Medientechniker, IT Systemkaufmann oder ähnlich • Erfahrungen im technischen Service und in der selbständigen Bearbeitung von Projekten
Systemintegration, oder einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Hardware, Software und Technik Praktischem Wissen und Erfahrung im IT-Bereich Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freude
Erfahrung im Anwender IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem oder ähnlichen Dokumentationsworkflows Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener
Systemen Erfahrung in der Einführung und Transformation von SAP S/4 Hana Ein ausgeprägtes technisches Verständnis in Bezug auf IT-Architekturen, Softwarelösungen und IT-Infrastruktur, idealerweise
Erfahrung im Umgang mit IT-Endgeräten sowie Druckern Gute Kenntnisse im Umfeld von Microsoft Produkten und Standard Office Arbeitsplätzen Erfahrungen in der Administration von üblichen Plattformen (z.B
durch langjährige Marktpräsenz Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
über eine Ausbildung als Fach- oder Systeminformatiker mit entsprechend nachgewiesener mehrjährigen Berufserfahrung, die in einem gleichwertigen Tätigkeitsfeld erlangt wurde Sie bringen bereits Erfahrung im Projekt
über eine Ausbildung als Fach- oder Systeminformatiker mit entsprechend nachgewiesener mehrjährigen Berufserfahrung, die in einem gleichwertigen Tätigkeitsfeld erlangt wurdeSie bringen bereits Erfahrung im Projekt
uns auf Sie. Installation von VSAM (Installations-Guide wird zur Verfügung gestellt) Erfahrung in der Installation von Softwaresystemen Sehr gute Kenntnisse im Bereich Storage Management Sehr gute Kenntnisse im z/Os Umfeld
Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
uns auf Sie. Installation von VSAM (Installations-Guide wird zur Verfügung gestellt) Erfahrung in der Installation von SoftwaresystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Storage ManagementSehr gute Kenntnisse im z/Os UmfeldGute
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im gesuchten Aufgabenfeld Erfahrungen in der Transformation von IT (Insourcing/Outsourcing) Kundenorientierung
, idealerweise auch in IFRS SAP-Anwenderkenntnisse in den Finanzmodulen Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und in aktuellen Finanzthemen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
Anpassungen der System-Security, aufgrund von SW-Releases oder neuen Produkten wie z. B. zOSMF Benutzerbetreuung und Incident/Problem Management Erfahrung im Mainframe/ z/OS-Umfeld Erfahrung mit dem Produkt
der System-Security, aufgrund von SW-Releases oder neuen Produkten wie z. B. zOSMFBenutzerbetreuung und Incident/Problem Management Erfahrung im Mainframe/ z/OS-UmfeldErfahrung mit dem Produkt Vanguard
Kenntnisse im Bereich Datenbanken, Data-Warehouse-Design und Datenbankoptimierung In dieser Umgebung bringen Sie zudem sehr gute Kenntnisse in SQL, bevorzugt MS SQL mit Erfahrungen in der Programmiersprache
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
, Wirtschaftsinformatik, Medieninformatik, der Digitalen Medien oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Salesforce und Aufgabenstellungen als Architekt mit entsprechenden
im Bereich, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Ingenieurwissenschaften, eine technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im (Projekt-) Controlling
Führungserfahrung (ab Teamleiterebene)Erfahrung in der Analyse und Optimierung von GeschäftsprozessenEventuell Kenntnisse von Klinischen SystemenAnalytisches und konzeptionelles DenkvermögenVorbildmäßiges Engagement