in Düsseldorf. Über uns: R.H. Personalmanagement GmbH – das sind über 30 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistung, regional verbunden und an 4 Standorten in NRW aktiv. Das bieten wir Ihnen: Sicheres
in Düsseldorf. Über uns: R.H. Personalmanagement GmbH – das sind über 30 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistung, regional verbunden und an 4 Standorten in NRW aktiv. Das bieten wir Ihnen: Sicheres
mit Sitz in Düsseldorf. Über R.H. R.H. Personalmanagement GmbH – das sind über 30 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistung, regional verbunden und an 4 Standorten in NRW aktiv. Das bieten
Kunden mit Sitz in Düsseldorf. Über R.H. R.H. Personalmanagement GmbH – das sind über 30 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistung, regional verbunden und an 4 Standorten in NRW aktiv. Das bieten
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
Sie mit Erfahrung in den genannten AufgabenbereichenPWK-Führerschein & eigener PKW wünschenswertBereitschaft zur MehrschichtarbeitQualitätsbewusstseinTeamfähigkeit Wir haben Ihr Interesse geweckt? Perfekt
erste Erfahrungen im kaufmännischen und/oder Dienstleistungsbereich mit. Gerne sind Sie Berufs- oder auch Quereinsteiger und suchen eine neue Herausforderung. Außerdem verfügen Sie idealerweise
wir: Sie bringen erste Erfahrungen im kaufmännischen und/oder Dienstleistungsbereich mit. Gerne sind Sie Berufs- oder auch Quereinsteiger und suchen eine neue Herausforderung. Außerdem verfügen Sie idealerweise
als KENNTNISSE abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
Erfahrung im Umgang mit IT-Endgeräten sowie Druckern Gute Kenntnisse im Umfeld von Microsoft Produkten und Standard Office Arbeitsplätzen Erfahrungen in der Administration von üblichen Plattformen (z.B
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
sowie als Mitglied von Lex Mundi, dem global führenden Netzwerk unabhängiger Kanzleien mit umfangreicher Erfahrung in mehr als 100 Ländern. Das bedeutet für Dich: Du spielst von Anfang an ganz oben
/in für Rechnungsreklamationen in Vollzeit. Die Stelle passt zu dir, wenn du Erfahrung als Call Center Agent/in, Bürokaufmann/-frau, oder Erfahrung im Customer Service gesammelt hast. Deine Aufgaben Durchführung
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit ersten Erfahrungen in Banken- oder VersicherungsbrancheErste Berufserfahrung in der VertriebsunterstützungInteresse am GesundheitswesenFreude an der telefonischen
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
mit erster Berufserfahrung in der Banken- oder VersicherungsbrancheErste Erfahrung in der VertriebsunterstützungInteresse am GesundheitswesenFreude an der telefonischen KundenanspracheSichere und gewandte
Ausbildung 2 - 3 Jahre Berufserfahrung im Sachgebiet Erfahrung im Umgang mit SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung in der IT Branche wünschenswert LEISTUNGEN Tarifgebundener
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
in der Buchhaltung und Lohnabrechnung Du unterstützt im VertragsmanagementDie Terminplanung und -koordination gehören zu deinem täglichen Aufgabengebiet Deine Fähigkeiten Du bringst Erfahrungen aus (Back-)Office
in der Buchhaltung und Lohnabrechnung Du unterstützt im VertragsmanagementDie Terminplanung und -koordination gehören zu deinem täglichen Aufgabengebiet Deine Fähigkeiten Du bringst Erfahrungen aus (Back-)Office
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
------ Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert und bringen Erfahrung im Bankenumfeld oder Dienstleistungssektor mit.Sie weisen ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung auf.Dabei
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen
kaufmännische Mitarbeiter / Sachbearbeiter im Bereich Datenmanagement (m/w/d) Sie haben Erfahrung in der Datenerfassung oder haben kaufmännische Berufserfahrung? - dann sind Sie hier genau
im Bereich Netzwerksupport (DSL, WAN/LAN, VPN) • Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, mit kompetentem und freundlichem Auftreten und ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung • Schnelle
im Bereich Netzwerksupport (DSL, WAN/LAN, VPN) • Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, mit kompetentem und freundlichem Auftreten und ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung • Schnelle
von Kostenvoranschlägen und Bearbeiten von Serviceberichten • Erledigung des Schriftverkehrs . . Ihr Profil: • Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich • Idealerweise mehrjährige Erfahrung im technischen
reinigen, warten und reparieren Dein Profil Erfahrungen im Umgang mit einfachen technischen Geräten PC-Grundkenntnisse Eine akkurate Arbeitsweise und Verständnis für Qualität Grundlegende MS-Office
und Lager und leisten einen Beitrag zur ständigen Weiterentwicklung Sie schaffen Transparenz mit aussagekräftigen KPIs und Statistiken Unsere Anforderungen Mehrjährige (2+) Erfahrung im Customer Service
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Annahme
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Annahme
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
Bearbeitung von Projekten Unterstützung bei Betrieb und Optimierung der IT-Infrastruktur . Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung
der Dringlichkeit von Technikereinsätzen auf Basis von Service-Vereinbarungen bzw. Störungsarten • Datenbankaktualisierung und Datenmanagement . . Ihr Profil: • Erste Erfahrung mit der Betreuung
Herr Alex Hahl Grabenstraße 5 40213 Düsseldorf +49 211 22030500 Top Job – Dein Personaldienstleister aus Düsseldorf Mit über 30 Jahren Erfahrung geben wir unser Bestes bei der Vernetzung
sind Sie beteiligt an der Mitgestaltung bereichsübergreifender Prozesse . Ihr Profil: Eine kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse Kenntnisse und Erfahrungen in der Stammdatenpflege Kenntnisse und Erfahrung
• Kenntnisse und Erfahrung in der Ladungssicherung • Bereitschaft zur Schichtarbeit • Belastbar, teamfähig und flexibel • Grundkenntnisse in ERP-Systemen
: • Erste Erfahrungen in der Beratung und dem Verkauf über das Telefon • Sehr gute sprachliche Ausdrucksweise und ein "Lächeln in der Stimme" • Überzeugungskraft und Fähigkeit zur aktiven Gesprächsführung
Mitdenken und Identifikation mit der Aufgab • Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und idealerweise Erfahrung mit SAP/HR • Praktische Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht • Selbstständige
und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation • Berufserfahrung in der Anfrage und Auftragsabwicklung • Fundierte Erfahrung in der Kundenberatung sowie in telefonischer Kundenbetreuung
• Ausgeprägte Kunden- und Partnerorientierung mit Erfahrung im Schnittstellenmanagement • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket • Den Willen zur Weiterentwicklung, eine hohe Belastbarkeit
bei Messen . . Ihr Profil: • Abgeschlossene technische Ausbildung – Medientechniker, IT Systemkaufmann oder ähnlich • Erfahrungen im technischen Service und in der selbständigen Bearbeitung von Projekten
von Rechnungen . . Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung • Kommunikationstalent und Verhandlungsgeschick • Freundliches und sympathisches Auftreten am Telefon • Erfahrungen
• Erfahrung im Vertrieb-/Service-Innendienst oder im vergleichbaren kundenorientierten Arbeitsumfeld • Sicherer, souveräner und dienstleistungsorientierter Umgang mit internen und externen Kunden