Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium oder vergleichbare Qualifikationen Du hast langjährige Erfahrung im IT-Servicegeschäft (SLAs, Eskalationsmanagement, Service
Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium oder vergleichbare QualifikationenDu hast langjährige Erfahrung im IT-Servicegeschäft (SLAs, Eskalationsmanagement, Service
, Durchsetzungsvermögen und analytisches Denken runden Dein Profil ab Passen wir zu Dir? Als internationales Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung ist es uns wichtig, dass Du Dich in der Melitta-Familie
mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in deutscher und englischer Sprache Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen von Vorteil Wir bieten: Mit einer hohen Fertigungstiefe und vielen Fachabteilungen
- und Serviceorientierung sind für Dich selbstverständlich. Du gehst sicher mit MS-Office Anwendungen um und bringst idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics NAV oder vergleichbaren ERP-Systemen
oder einem verwandten Fachgebiet. Mindestens 5 Jahre Erfahrung im IT-Service-Management von SAP Lösungen oder anderen ERP Lösungen Nachweisbare Erfahrung in der erfolgreichen Steuerung von externen Dienstleistern
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
oder Elektroniker*in oder gleichwertige Ausbildung Erfahrung in Automatisierungstechnik und industrieller Elektroinstallation sowie Hydraulik und Pneumatik Kenntnisse wünschenswert Kenntnisse in der Programmierung
. Das bringen Sie mit eine abgeschlossene Restaurant- oder Hotelfachausbildung mindestens zwei Jahre Berufserfahrung Organisationstalent und Dienstleistungsorientierung Erfahrung in Dienstplanung Budgetplanung
Restaurant- oder Hotelfachausbildung mindestens zwei Jahre Berufserfahrung Organisationstalent und Dienstleistungsorientierung Erfahrung in Dienstplanung Budgetplanung und -einhaltung Sie sind hochmotiviert
Ziele, Serviceloyalität, Betreuungsqualität Gewährleistungs- und Kulanzabwicklung Technische oder kaufmännische Ausbildung; Service-Erfahrungen Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Türen und Tore
Schwelm Anlagentechnik ist ein wirtschaftlich gesundes, mittelständisches Familienunternehmen mit rund 80 Mitarbeitern. Wir haben jahrzehntelange Erfahrung in der Konstruktion, Fertigung
, Erfahrung und/ oder Ausbildung in luftfahrtspezifischen Bereichen Führerschein hohes Maß an Service-Orientierung Bereitschaft zu Schicht- und Wochenenddiensten Selbständiges, teamorientiertes Arbeiten
Erfahrung in der Leitung des Service-Designs Kenntnisse und Verständnis für Branchentrends und neue Technologien Erfahrung in Technologien für die öffentliche Sicherheit Solides Fundament in Networking
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung Erfahrung in der Kundenberatung und/oder Sachbearbeitung idealerweise im Callcenter Umfeld erste Erfahrung im Fraud, Forderungsmanagement- und/oder Rechtswissenschaften
von Architekturprinzipien für Telekommunikationslinien in Service Now Dokumentation von Architektur-Lösungen Ableitung von Anforderungen an den Betrieb Fundierte Kenntnisse im Service Now Umfeld als Architekt Erfahrung
Erfahrung in vergleichbarer Position Remote-MöglichkeitInternationaler Kunde und interessantes Projektumfeld Ihr Kontakt Ansprechpartner Isabelle Meyer Referenznummer 748090/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
) oder eine vergleichbare Qualifikation vor.Des Weiteren haben Sie Erfahrungen im Bereich Service Level Management in der ICT-Branche gesammelt, wozu u.a. die Erstellung und Interpretation von Servicereports gehört.In
oder eine vergleichbare IT Ausbildung Praktische Erfahrung im Service Desk Umfeld sowie in den Supportprozessen Incident , Service Request u. Problemmanagement Erfahrungen im Umgang mit gängigen ITSM Tools (idealerweise
des Servicebetriebs Abstimmung mit dem Business bezüglich Changes und Demands zu den Applikationen im Service Durchführung von Einführungsprojekten für neue Non-SAP Applikationen Einschlägige Erfahrung
Englischkenntnisse in Wort und SchriftIdealerweise haben Sie Erfahrungen gesammelt in Positionen mit einer hohen Kunden ServiceorientierungSie gewinnen die Kunden in der telefonischen Kommunikation
Konfiguration / DevOps Support Erfahrung in der Koordination von Nearshore Teams Erfahrung im Projektmanagement Kommunikative Persönlichkeit Das klingt nach einer spannenden Aufgabe
ArbeitenOptimaler Weise liegen erste Erfahrungen in der Hauswirtschaft oder im Service vor, ist jedoch keine Voraussetzung Wer wir sind Die St. Augustinus Gruppe zählt mit rund 6000 Mitarbeitenden aus 68 Nationen
am dienstleistungsorientierten Arbeiten Optimaler Weise liegen erste Erfahrungen in der Hauswirtschaft oder im Service vor, ist jedoch keine Voraussetzung Wer wir sind Die St. Augustinus Gruppe zählt mit rund 6000 Mitarbeitenden
Ausbildung Idealerweise Erfahrung in der Elektrotechnik Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen, wie beispielsweise MS Office Führerschein der Klasse 3 (BE) Fließende Deutschkenntnisse Bewerbung
Sie erarbeiten kundenorientierte Serviceleistungen Sie haben Interesse an der Umwelttechnik Wir suchen / Sie bringen mit: Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung Erfahrung in Steuer-/ Regelungstechnik Hohe
Prozessen Erfahrung in der Umsetzung der Aufgaben eines Customer Service ManagerErfahrung in der Auftragsbearbeitung und KundenbetreuungErfahrung in der Unterstützung im TagesgeschäftErfahrung
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Prozessen Erfahrung in der Umsetzung der Aufgaben eines Customer Service Manager Erfahrung in der Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung Erfahrung in der Unterstützung im Tagesgeschäft Erfahrung
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Verstärken Sie unser Team als: Mitarbeiter Service-Koordination (gn) Am Standort Deilingen INDU LIGHT ist ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen mit mehr als 35 Jahren Erfahrung
Der Name “SORG” steht für eine Gruppe von Firmen, deren Fähigkeiten und Erfahrungen sich gegenseitig ergänzen, so verfügen wir über eine einzigartige Palette von Produkten und Dienstleistungen
Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot
und selbständiges Arbeiten sowie gute Kommunikationsfähigkeit Erste Erfahrungen im 2nd-Level-Support sind wünschenswert Idealerweise Kenntnisse in einem oder mehreren Bereichen von oscare® und den anhängigen Systemen
oder vergleichbare berufliche Erfahrung Ausgeprägte Lernbereitschaft, Servicegedanke und eine hohe Dienstleistungsorientierung sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung und Spaß an der Kommunikation mit Anwendern
Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium, eine entsprechende Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über Erfahrung im IT-Servicegeschäft (z. B
Berufserfahrung in IT/ Informationssysteme Erfahrung mit ServiceNow für IT Service Management ist von Vorteil Mehrjährige Erfahrung im Management heterogener (Windows & Linux) Client/Server-Infrastrukturen
, vor allem im Bereich Netzwerk Fundierte Berufserfahrung als Service Delivery Manager oder einer ähnlichen Position im IT Service Management / IT Erfahrung mit technischer und organisatorischer Projektverantwortung ITIL
). Du verfügst über elektrotechnische Grundkenntnisse und zeichnest Dich durch Deine Affinität zur Technik aus. Idealerweise hast Du bereits erste praktische Erfahrung in der Wasserbranche gesammelt. Du hast Spaß
erste praktische Erfahrung in der Wasserbranche gesammelt. Du hast Spaß im Umgang mit Kunden und arbeitest gerne selbstständig und eigenverantwortlich. Du bringst die Reisebereitschaft für überwiegend
, Technik (MINT) oder eine vergleichbare AusbildungDu bringst mehrjährige Erfahrung im IT-Service Management und in der Koordination von Dienstleistern mitDu kannst auf praktische Erfahrungen mit gängigen
, speziell im Bereich Call Center Erfahrung in der Prozessoptimierung und -gestaltung Affinität für den Bereich E-Commerce Ausgeprägter Kund:innenfokus und exzellente Kommunikationsfähigkeit Hands-On
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
und Cloud Security Grundlegende Kenntnisse der komplexen IT- und Netzwerk-Infrastrukturen Fundierte Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen (Technische) Herstellerzertifikate auf „Associate Level
Management Datenbank WIN10 (optimal wäre, wenn bereits Erfahrungen mit WIN 11 bestehen)Service Desk Know-howKenntnisse in Azure (1st Level wie z.B. PW zurücksetzen), Azure Virtual Desktop und O365Kenntnisse
des ServicebetriebsAbstimmung mit dem Business bezüglich Changes und Demands zu den Applikationen im ServiceDurchführung von Einführungsprojekten für neue Non-SAP Applikationen Einschlägige Erfahrung in Einkaufsprozessen
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
Management Datenbank WIN10 (optimal wäre, wenn bereits Erfahrungen mit WIN 11 bestehen) Service Desk Know-how Kenntnisse in Azure (1st Level wie z.B. PW zurücksetzen), Azure Virtual Desktop und O365 Kenntnisse
der Logistikdienstleistungen mit einem globalen Netzwerk und jahrelanger Erfahrung, suchen wir zur Verstärkung des Teams am Standort in Groß Gerau ab sofort einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für den Customer Service