-Office Möglichkeit Ihre Qualifikation: Erfahrung im MS-Officesicherer Umgang mit PC´s Teamfähigkeitselbstständige und effiziente Arbeitsweise Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
Sie uns: Sie haben eventuell bereits erste Erfahrung in der Disposition und Einsatzplanung oder im Telefondienst Sie haben gute Geographie- und einwandfreie Rechtschreibkenntnisse Im mündlichen und schriftlichen Umgang
Sachbearbeiter im Bereich Einkauf (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
Kundenunternehmen Sie sind zuverlässig und pragmatisch Sie stellen hohen Qualitätsanspruch an Deine Arbeitsergebnisse Sie verfügen idealerweise über erste Erfahrungen in kaufmännischen Prozessen der Energiewirtschaft
Abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter wünschenswert Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Arbeitsgebiet Steuern (insbesondere Umsatzsteuer, Ertragssteuern, Abgaben) Kenntnisse bzw. Erfahrungen
und Schrift C1)eigener PKW zum Erreichen des Arbeitsortes erforderlich Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Bearbeitung der Rechnungsein- und -ausgänge Kommunikation
Qualifikation. Sie haben Erfahrung im Vertriebsinnendienst und der Sachbearbeitung Sie verfügen über Englischkenntnisse Sie haben Kenntnisse der ERP-Systeme und Routine in der Nutzung von Microsoft Office
Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr
für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann oder vergleichbar erfolgreich abgeschlossen und Erfahrung in einer ähnlichen Position.Ihre guten Deutsch- und sehr guten Englischkenntnisse können Sie sicher einsetzen.Sie
Ihr Aufgabenprofil ab. Damit bereichern Sie unser Team Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie können sicher mit MS-Office-Programmen umgehen und haben bereits Erfahrung
über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und fundierte Erfahrung im Bereich der selbstständigen Büroorganisation.Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung aus der Maßnahme- und Teilnehmerorganisation mit.Der
und Konzepten. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und fundierte Erfahrung im Bereich der selbstständigen Büroorganisation. Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung
Sie bereits erste Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln. - Eine sehr starke Kundenorientierung gepaart mit guter Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus. - Der regelmäßige Kontakt mit Kunden
Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr
von Anwendungsproblemen Das bringen Sie mit: Erste Erfahrungen im telefonischen Kundensupport ideal, Quereinsteiger sind ebenfalls willkommenAnwendungsbereite Kenntnisse im Umgang mit PC und InternetHohes Maß an Kunden
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Speditionskaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich Logistik und Spedition von Vorteil Sicherer Umgang mit SAP und den gängigen
als Verwaltungsangestellter oder Kaufmann für Büromanagement Erfahrung im Bereich Personal Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
während des gesamten Vermittlungsprozesses Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
als Verwaltungsangestellter oder Kaufmann für Büromanagement Erfahrung im Bereich Personal Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Qualifikation Erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden von Vorteil Sie haben gute MS Office Kenntnisse Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit