, Mitgliedschaft im Fitnessstudio, Rabatte über Corporate Benefits Was Sie mitbringen Erfahrung im Umgang mit Gästen, Kassenerfahrung Gültigen Gesundheitspass, Nachweis der Masernimmunität/-schutzimpfung Ausgeprägte
, Mitgliedschaft im Fitnessstudio, Rabatte über Corporate Benefits Was Sie mitbringen Erfahrung im Umgang mit Gästen, KassenerfahrungGültigen Gesundheitspass, Nachweis der Masernimmunität/-schutzimpfungAusgeprägte
benefits Was Sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Gebäudereiniger*in Erfahrung im Umgang mit modernen Reinigungstechnologien Führerschein Klasse B Gültige Aufenthalts
im Gesundheitswesen, Arzthelfer*in oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise Erfahrung in einer ähnlichen Position Integrative und souveräne Persönlichkeit Organisationsfähigkeit Teamgeist, Flexibilität und ein hohes
im Gesundheitswesen, Arzthelfer*in oder vergleichbare AusbildungIdealerweise Erfahrung in einer ähnlichen PositionIntegrative und souveräne PersönlichkeitOrganisationsfähigkeitTeamgeist, Flexibilität und ein hohes Maß
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
) Erfahrungen im Umgang mit BI-Software, z.B. SAP-BW erwünscht Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise, Organisationsstärke Zahlenaffinität und ausgeprägte
und Erfahrungen im Umgang mit Standardsoftware (Word, Excel) Sicheres und zuvorkommendes Auftreten Ausgeprägtes Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit
Bauelementen für die Geräteproduktion Transport von Materialien Versandtätigkeiten Ihr Profil: als Mitarbeiter Lager (m/w/d): Erste Erfahrungen im Bereich Lager und Transport mit sensiblen Bauteilen
Seminar-/Veranstaltungsorganisation oder vergleichbare Erfahrungen / Fähigkeiten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicher in der Anwendung von MS-Office-Programmen hohes Maß an Dienstleistungs
Arbeitsvertrag für ein Jahr, eine Entfristung ist möglich und prinzipiell gewünscht Was Sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich Erfahrungen
Arbeitsvertrag für ein Jahr, eine Entfristung ist möglich und prinzipiell gewünscht Was Sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich Erfahrungen
Einschlägige Erfahrung im Bereich Versorgungstechnik (SHK), gerne auch aus dem Umfeld Großhandel oder Baustellen Kaufmännische Kenntnisse wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse Deine Vorteile und Benefits 30
Schnittstelle zwischen dem Team und der Bereichsleitung Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung oder Controlling Ausgeprägtes
Die Vebego Deutschland mit Sitz in Wuppertal gehört zu den Branchenführern in Sachen Immobiliendienstleistungen und Facility-Service-Leistungen. Jahrzehntelange Erfahrung, 17.000 helfende Hände
Kenntnisse von Windows-Systemen (W10, Windows Server 2016, …) und Erfahrung mit Active Directory, DHCP und DNS Grundkenntnisse im Bereich Netzwerke (Firewalls und Routing, Switches und VLANs …) Erfahrungen
35 Stunden-Woche oder gerne mehr du bist zuverlässig und arbeitest organisiert und hast Freude am Umgang mit Menschen du willst als Einsteiger*in erste Erfahrungen sammeln oder als Profi
Kindertagesstätten Erfahrung zu sammeln sowie die Möglichkeit der persönlichen und beruflichen Weiterbildungübertarifliche VergütungUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämiensystem "Mitarbeiter werben Mitarbeiter
des Bearbeitungsstatus Statusinformation an den Kunden Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben erforderlich Erfahrungen im Bereich Kundenbeziehungsmanagement, sowie
-Sicherheitsgesetz, DSGVO sowie im Bereich Risikomanagement und -analysen Erfahrung als Informatiker:in im Krankenhausumfeld von Vorteil Fachkenntnisse in Betriebssystemen, Netzwerktechnologien, Datenbanken und (Web
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
sowie als Mitglied von Lex Mundi, dem global führenden Netzwerk unabhängiger Kanzleien mit umfangreicher Erfahrung in mehr als 100 Ländern. Das bedeutet für Dich: Du spielst von Anfang an ganz oben
Sie zu optimieren. Kommunikationsstärke, Fähigkeit zur Selbstorganisation und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab. Erfahrung mit branchentypischen MIS Systemen (Software uTraxx und Print plus) wäre von Vorteil
(nach der Einarbeitung zu 90% aus dem HomeOffice möglich) mehrere Call Center Agenten (m/w/d) in Teilzeit (20h/Woche) für den 1st Level Support bzw. IT Support (m/w/d). KENNTNISSE Mindestens 0,5 Jahre Erfahrung als Call
- oder Energiewirtschaft Erfahrungen im Kundenservice und/oder in der Kundenbetreuung wünschenswert ist ein techn. Sachverstand im Messwesen gute und anwendungsbezogene Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse
Jahre Berufserfahrung im Bereich Montage oder Betrieb von Wärmeerzeugungs- / Heizanlagen sind wünschenswert Erfahrung oder Grundkenntnisse im Umgang mit Gebäudeautomations-, Regelungs-, Gebäudeleittechnik
mit. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Montage oder Betrieb von Wärmeerzeugungs- / Heizanlagen Erfahrung oder Grundkenntnisse im Umgang mit Gebäudeautomations-, Regelungs-, Gebäudeleittechnik sowie Kenntnisse
Jahre Berufserfahrung im Bereich Montage oder Betrieb von Wärmeerzeugungs- / Heizanlagen sind wünschenswert Erfahrung oder Grundkenntnisse im Umgang mit Gebäudeautomations-, Regelungs-, Gebäudeleittechnik
mit. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Montage oder Betrieb von Wärmeerzeugungs- / Heizanlagen Erfahrung oder Grundkenntnisse im Umgang mit Gebäudeautomations-, Regelungs-, Gebäudeleittechnik sowie Kenntnisse
als Spüler mit: Erfahrung im Küchen- und Spülbereich wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich - Quereinsteiger sind herzlich willkommen und werden gründlich eingearbeitetAusreichende Deutschkenntnisse
als Spüler mit: Erfahrung im Küchen- und Spülbereich wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich - Quereinsteiger sind herzlich willkommen und werden gründlich eingearbeitetAusreichende Deutschkenntnisse
als Spüler mit: Erfahrung im Küchen- und Spülbereich wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich - Quereinsteiger sind herzlich willkommen und werden gründlich eingearbeitetAusreichende Deutschkenntnisse
als Fachinformatiker bzw. mehrjährige Erfahrung im IT-Support oder Administration von Microsoft UmgebungenGute Kenntnisse im automatischen Software- und OS-DeploymentUmfassende Kenntnisse im NetzwerkbereichSehr gute
handwerkliches Geschick, um kleinere Projekte selbständig durchzuführen Erfahrung im Umgang mit Gebäudeinstandhaltung gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel) Das spricht für uns: Das Unternehmen
im GeschäftskundenbereichVerhandlung und Erstellung von Ratenzahlungen und SondervereinbarungenErfassen von Mahnschreiben und Forderungsaufstellungen Womit Du überzeugst: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste Erfahrung
Berufsausbildung oder einschlägige Erfahrung in der kaufmännischen SachbearbeitungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAnwendungssichere Kenntnisse mit MS OfficeEigenverantwortliche und präzise
Baugruppen in der SerienfertigungArbeiten nach Arbeitsplan und Zeichnung Produktion und Prüfung der Funktionen Ihr Profil: Idealerweise erste Erfahrung in der Montage von Baugruppen Handwerkliches
und Bearbeitung von Serviceeinsätzen Unterstützung der lokalen Vertriebsleiter bei administrativen Aufgaben Aufbau langfristiger Beziehungen mit Kunden Das bringst du mit: Mehrjährige Erfahrung im Kundenumgang
), eigenverantwortliche Optimierung und Umsetzung der Auftragsprozessabläufe. Dein Profil Erfahrung in der Fahrzeugdisposition sowie in der Zusammenarbeit mit in- und externen Stakeholdern auf fachlicher und inhaltlicher
abzuschließen Sie befinden sich im ständigen Austausch mit den Vertriebsleitern, um deren Anfragen effizient und zielführend zu bearbeiten Das bringen Sie mit: Sie verfügen über Erfahrungen im Kundenservice
mit: Sie sind motiviert und überzeugen durch Ihre Kunden- und Serviceorientierung Erfahrung im Kundenservice ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Anderen zu helfen ist genau Ihr Ding Sehr gutes Deutsch in Wort
durch einen breiten Entscheidungsspielraum Sie bringen mit: Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Gastronomie, Hotellerie oder Einzelhandel oder vergleichbare Qualifikationen Alternativ ist Erfahrung
Endgeräte im Client-Server-Bereich, v.a. Desktop-PCs, Notebooks, Mobile Devices und Drucker Erfahrung mit Ticket- und Fernwartungssystemen Grundkenntnisse im Bereich Microsoft Exchange 2013/2016 Kenntnisse
) und verfügen bereits über praktische Erfahrungen im Personalbereich Sie sind fit in grundlegenden Aspekten des Arbeits-, Betriebsverfassungs- und Sozialversicherungsrechts sowie im Umgang mit Microsoft-Office
sich von selbstkostenlose Getränke und Kaffee/Tee gibt es natürlich auchFlexible und familienfreundliche Arbeitszeiten – Teilzeit 20-30 Stunden/Woche - keine Wochenendarbeit Dein Profil Erfahrung, vorzugsweise
des Unternehmens zu vergessen Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme und erste Erfahrungen mit CRM-Systemen ideal Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten und teilweise
Erstellung von Kontoübersichten, sowie Kontenklärung Bearbeitung der eingehenden Mahnungen Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung erwünscht
Teilnahme an Sport- und GesundheitskursenEtablierter krisensicherer Arbeitgeber Ihr Profil eine abgeschlossene IT-Ausbildung bzw. ein Studium Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support IT-Bereich
. Wenn du Katharina und unser Team kennenlernen möchtest, Erfahrung in der Behindertenhilfe/Altenpflege gesammelt hast und eine Veränderung suchst, dann bewirb dich gern per Telefon oder mit einer Kurzbewerbung
im Team Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Basiswissen in den Bereichen Active Directory und Netzwerken (TCP/IP, DNS, DHCP, RDP) sowie File, Print und Citrix