kaufmännische Ausbildung zur/zum Industriekauffrau / Industriekaufmann, Bürokauffrau / Bürokaufmann oder vergleichbar Kenntnisse in der Buchhaltung und Rechnungsprüfung Erfahrung im Umgang mit MS-Office
Ausbildung Vorzugsweise Erfahrungen im Bereich Seefracht Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige, kundenorientierte und flexible Arbeitsweise Eine große Portion
Ausbildung Vorzugsweise Erfahrungen im Bereich Seefracht Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige, kundenorientierte und flexible Arbeitsweise Eine große
Projektabwicklung und im Vertragswesen mit. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen und Kenntnisse mit den Regularien der Vergabe öffentlicher Aufträge durch das BAAINBw. Sie handeln verantwortungsvoll
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Kaufmännischer Sachbearbeiter Windenergie (all genders) Wir, die RTS Wind AG, sind ein bekannter Servicedienstleister in der Windbranche mit über 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Wartung
Kaufmännischer Sachbearbeiter Windenergie(m/w/d) Wir, die RTS Wind AG, sind ein bekannter Servicedienstleister in der Windbranche mit über 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Wartung
mit sehr guten Erfahrungen vom Vorteil aber nicht zwingend Notwendig Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit
Studentische Hilfskraft - Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Wir, die RTS Wind AG, sind ein bekannter Servicedienstleister in der Windbranche mit über 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen
Studentische Hilfskraft - Kaufmännischer Sachbearbeiter (all genders) Wir, die RTS Wind AG, sind ein bekannter Servicedienstleister in der Windbranche mit über 20 Jahren Erfahrung
schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern
sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück
Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung, bspw. zum Kaufmann Büromanagement, abgeschlossen Erfahrung als Assistenz oder als Sekretärin bringen Sie bereits mit Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Gute
Erfahrung in den genannten Aufgaben von Vorteil Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück
Management oder einem vergleichbaren Studiengang Erfahrung in der Interpretation von gesetzlichen Verordnungen und Richtlinien Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel und Access
sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück
Damit können Sie punkten Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich oder Studium, idealerweise in der Technologiebranche mit guten Englischkenntnissen Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen
Damit können Sie punkten Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich oder Studium, idealerweise in der Technologiebranche mit guten Englischkenntnissen Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen
Berufserfahrung in der Buchhaltung vorweisen Sie bringen erste Erfahrungen in der vorbereitenden Gehaltsabrechnung mit Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig
und Erfahrung in der Zollabwicklung Analysestärke und ein gutes Gespür für sinnvolle Veränderungen Kommunikationsstark – sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Organisationstalent und strukturierte
Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Organisationstalent und strukturierte
gleichermaßen bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen
gleichermaßen bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen
Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung wünschenswert Idealer Weise verfügen Sie über Erfahrung mit DATEV oder Agenda FinanzbuchhaltungsprogrammenUnbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung
Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung wünschenswert Idealer Weise verfügen Sie über Erfahrung mit DATEV oder Agenda FinanzbuchhaltungsprogrammenUnbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung
Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen o.ä. und mehr als 3 Jahre Erfahrung im internationalen industriellen Einkauf. Fundiertes kaufmännisches Verständnis
Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung. Sie haben bestenfalls erste Erfahrungen in der Planung
Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung. Sie haben bestenfalls erste Erfahrungen in der Planung
Studium mit dem Schwerpunkt Personal absolviert. Idealerweise konntest du Dir bereits Erfahrung in den o.g. Aufgabenbereichen aneignen. Du besitzt gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Bremen mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den Service Desk bzw. 1st Level Support. KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw
und -verhandlung Unterstützung und kaufmännische Begleitung bei Vertragsänderungen Aktive Einbringung von Ideen und Erfahrungen in verschiedenen internen Projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium
. Mit seinen innovativen Produkten und seiner langjährigen Erfahrung hat sich unser Kunde einen hervorragenden Ruf in der Branche erarbeitet und ist stets bestrebt, die Erwartungen seiner Kunden zu übertreffen
Du bist die Schnittstelle zum Area Management und hast die Sortimentsverantwortung Du bist zuständig für die Entwicklung deiner Mitarbeitenden Für dich stehen die Kunden und Mitarbeitenden im Mittelpunkt Du hast Erfahrung
um. Wenn Sie bereits Erfahrungen mit SAP BW gesammelt haben, ergänzt dies Ihr Profil optimal.Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld innerhalb
Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert selbstständiges und engagiertes Arbeiten LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
Kenntnisse und Arbeitserfahrung mit dem Windows Enterprise-Betriebssystem und seinem Lebenszyklus Skripting-Fähigkeiten in PowerShell, Batch-Skripting Erfahrung in der Arbeit mit Batch-Dateien Bitlocker
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Bremen suchen wir mehrere KENNTNISSE IT-Kenntnisse Erfahrung im Hardware
bist die Schnittstelle zum Area Management und hast die SortimentsverantwortungDu bist zuständig für die Entwicklung deiner MitarbeitendenFür dich stehen die Kunden und Mitarbeitenden im Mittelpunkt Du hast Erfahrung
wirtschaftlicher Faktoren und Abschluss der relevanten Vertragsveränderungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in einer vergleichbaren Aufgabenstellung
: Abgeschlossene Ausbildung zum Büro- oder Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen, idealerweise mit Microsoft Dynamics NAV Berufserfahrung im Vertrieb und im technischen
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln