Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Sie einer von 5.000
Herausforderungen Grundlegende Kenntnisse in der Energiewirtschaft von Vorteil Erste Erfahrung mit SAP-ISU von Vorteil ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
/m/d) : Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder fundierte Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld Erfahrungen im Bereich der Buchhaltung oder Abrechnung sind wünschenswert Gute Ausdrucksweise
. als Industriekaufmann Erste Erfahrung in der erlernten Tätigkeiten Sichere Kenntnisse in MS-Office Anwenderkenntnisse ERP System Infor wünschenswert Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
kaufmännische Ausbildung mit fundierten Kenntnissen im Rechnungswesen Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit der Software Navision Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie
. als Industriekaufmann Erste Erfahrung in der erlernten Tätigkeiten Sichere Kenntnisse in MS-Office Anwenderkenntnisse ERP System Infor wünschenswert Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
der Klassifizierung von Equipments Verantwortung für die Datenaufnahme für Equipments z.B. Typenschilder Korrespondenz und Abstimmung mit Fachabteilungen Unsere Anforderungen Erfahrungen mit SAP/PM zwingend notwendig
kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Rechtsanwaltsfachangestellte m/w/d oder Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung im Forderungsmanagement, Mahn
Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter oder Kaufmann für Büromanagement mit Erfahrung im Rechnungswesen oder vergleichbare BerufsausbildungGute DeutschkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
der Personaldienstleister in der Arbeitnehmerüberlassung Was Sie mitbringen: Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Personalsachbearbeitung und Entgeltabrechnung, bevorzugt im Krankenhausumfeld Fachwissen im Arbeits
Stellenbeschreibung Sie suchen eine spannende Tätigkeit und bringen Erfahrung im Personalwesen mit? Dann sollten wir uns kennenlernen. Wir suchen für unseren Kunden aus Münster einen kaufmännischen
, Bearbeitung von Guthaben oder Erstellung von Auszahlungen Bearbeitung von Kundenanfragen zu Zahlungseingängen und Rückzahlungen Zahlmittelabstimmung Das bringen Sie mit: Kaufmännische Erfahrung im Bereich
/Krankenkassen/Kostenträgern Back-Office-Tätigkeiten Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte oder z.B. als Bürokauffrau mit Erfahrung in der AbrechnungGute
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
von Hardware Erfahrungen im Umgang mit einem Warenwirtschaftstool (z. B. SAP Warenwirtschaftsprogramm) Physische Belastbarkeit, inklusive Tragen und Heben von Gewichten über 5 Kilogramm Besitz
Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Angemessene Erfahrung im Aufgabengebiet wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den genannten Tätigkeitsfeldern Personal, Einkauf und Vertrieb Buchhaltung Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office Gutes Deutsch in Wort und Schrift Kunden
Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Angemessene Erfahrung im Aufgabengebiet wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den genannten Tätigkeitsfeldern Personal, Einkauf und Vertrieb Buchhaltung Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office Gutes Deutsch in Wort und Schrift Kunden
von Kunden sowie Erstellung von Angeboten Erledigung von diversen administrativen Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erste Erfahrung
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter Angemessene Erfahrung im Bereich Buchhaltung Sichere Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter Angemessene Erfahrung im Bereich Buchhaltung Sichere Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort
oder eine vergleichbare Berufsausbildung Alternativ durch langjährige Berufserfahrung erworbene umfassende Kenntnisse Erfahrungen im Bereich der Buchhaltung, Abrechnung oder vergleichbaren Bereichen und Aufgaben Microsoft
Dienstleistern (z.B. Gutachter) Ihr Profil: Versicherungsrechtliche Ausbildung (Versicherungskaufmann /-fachwirt bzw. Versicherungskauffrau /-fachwirtin oder kaufm. Ausbildung mit Erfahrung) Einschlägige
Dienstleistern (z.B. Gutachter) Ihr Profil: Versicherungsrechtliche Ausbildung (Versicherungskaufmann /-fachwirt bzw. Versicherungskauffrau /-fachwirtin oder kaufm. Ausbildung mit Erfahrung) Einschlägige
oder ein vergleichbarer Abschluss im kaufmännischen Bereich Praktische erste Erfahrung im benannten Tätigkeitsgebiet Versierter Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
mit dem Kunden und den Außendienstverantwortlichen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder angemessene Praxiserfahrung im Vertriebsinnendienst Erfahrung
im kaufmännischen Bereich Praktische erste Erfahrung im benannten Tätigkeitsgebiet Versierter Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige
der Kreditorenstammdaten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Rechnungswesen Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Erfahrungen
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbar, gerne ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, z.B. in BWL Angemessene Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Sehr gute
Berufserfahrung durch erworbene umfassende Kenntnisse Erfahrungen im Bereich der Buchhaltung, Abrechnung oder vergleichbaren Bereichen bzw. Aufgaben. Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Outlook, Word
-Kenntnisse Idealerweise Kenntnisse im AVR Caritas Erfahrung mit elektronischer Dienstplanungssoftware Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässigkeit, Flexibilität
und buchhalterischer Fragestellungen Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Buchhalter oder äquivalente Qualifikation Erfahrungen in der Bilanzbuchhaltung