Berufserfahrungen Erfahrungen im IT-Support / First bzw. Second Level Support Aktuelle Microsoft Zertifizierung: MCSA oder vergleichbare Sicherer Umgang mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Gute Kenntnisse
Berufsausbildung oder einschlägige Erfahrung in der kaufmännischen SachbearbeitungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAnwendungssichere Kenntnisse mit MS OfficeEigenverantwortliche und präzise
Erfahrungen im IT-Support / First bzw. Second Level Support Gute Kenntnisse der Standardhardware (PC Clients, Notebooks, Drucker, Monitore, TK-Anlagen, mobile Endgeräte: Blackberry und iOS) Sicherer Umgang
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder eine ähnliche technische BerufsausbildungDu bringt Erfahrung im IT-Support mitGerne verfügst Du bereits
Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Systemelektroniker, Fachinformatiker, Systemkaufmann, Informatikkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare Berufserfahrungen Erfahrungen im IT-Support / First bzw. Second Level Support Aktuelle Microsoft Zertifizierung
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
- und DurchsetzungsstärkeSehr gute systematische und selbständige ArbeitsweiseSehr gute EnglischkenntnisseFachkenntnisse und Erfahrungen zu agilen Arbeitsweisen sind wünschenswert Haben Sie weitere Fragen? Ich stehe Ihnen gerne
Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
von monatlichen Reportings zu allen eingegangenen Tickets Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich z.B. als Fachinformatiker von Vorteil Angemessene Erfahrung in der Kundenbetreuung
von logistischen und administrativen Tätigkeiten im IT-Umfeld Unsere Anforderungen Erste Praxiserfahrung im Bereich IT-Support und Systemadministration Sicherer Umgang mit Microsoft 365 Idealerweise Erfahrung
Erfahrung im Anwender IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem oder ähnlichen Dokumentationsworkflows Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener
und Nürnberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/frau etc.) und zwei Jahre Erfahrung im IT
Berufserfahrung Erfahrung in der Administration von MS Intune und Azure sowie Entra ID ITIL Foundation-Zertifizierung und praktische Erfahrung in der Anwendung von IT Service Management Strukturen Fachkenntnisse
der Aufgaben des IT Service Desks, einschließlich Störungsmeldungen, Hardwareausgabe usw. Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung in der IT oder vergleichbare Berufserfahrung Erste Erfahrungen
Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, bspw. als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare technische Berufserfahrung Erfahrung mit einer IT-Infrastruktur
. Randstad steht für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit
arbeiten können, sowie Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen haben, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir haben den Job bei einem Telekommunikationsdienstleister als Mitarbeiter Technischer Support
Abgeschlossenes Studium oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich der (Wirtschafts-) Informatik Erfahrung in der funktionalen Administration von Baramundi, System Center Configuration Manger/ Endpoint
Erfahrung in der just-in-time Lagerwirtschaft, Warenannahme, Materialprüfung und -rücknahme sowie der Inventarisierung, Garantie- und Reparaturabwicklung, in der revisionssicheren Asset-Verwaltung
Nachweisbare Erfahrung in der Administration von MS Intune und Azure sowie Entra ID Fachkenntnisse im Troubleshooting von Windows 10 Besitz einer ITIL Foundation-Zertifizierung und praktische Erfahrung
Erfahrung in der Administration von MS Intune und Azure sowie Entra ID Fachkenntnisse im Troubleshooting von Windows 10 ITIL Foundation-Zertifizierung und praktische Erfahrung in der Anwendung von IT Service
-formatiker Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung Alternativ Erfahrungen aus mehrjähriger Tätigkeit Erfüllung der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen für das zweite Einstiegsamt der Laufbahngruppe 1
Erfahrungen im Bereich Telefon- und Netzwerkanlagen und/oder im Kundenservice Idealerweise Kenntnisse in den Prozessen von Arztpraxen Sichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Versiertes
für Systeminklusion, IT-Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im technischen Support und in der Administration von Hard- und Software wünschenswert Fundierte Kenntnisse
, Informatikkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Abgeschlossene technische Ausbildung bzw. Qualifikationen oder gleichwertiges im Bereich des Software-Supportes Idealerweise Erfahrung in den Bereichen
) Erfahrungen im 1st und 2nd Level Field Support Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in Netzwerken, DHCP, DNS, Firewalls Flexibilität und Reisebereitschaft
IHR PROFIL Eine abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrungen und Kenntnisse
des Bearbeitungsstatus, Statusinformation an den Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbar Qualifikation Erfahrung im technischen Anwendersupport Erfahrungen
: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder mehrjährige nachweisliche Erfahrung im IT-Support Solide Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office- Anwendungen und grundlegenden Netzwerktechnologien Fähigkeit
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP
) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN
Grundkenntnisse in Englisch Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert selbstständiges und engagiertes Arbeiten DIESE LEISTUNGEN KÖNNEN SIE IN IHREM NEUEN JOB ERWARTEN Tarifgebundener Vertrag
Erfahrungen in der technischen Kundenbetreuung bzw. im Telefonsupport wünschenswert gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
und/oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Bereich Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen oder ähnlichen Dokumentations Workflow Netzwerkgrundlagen sowie Anwendungserfahrung mit MS Produkten Software- sowie
. Erfahrung in der just-in-time Lagerwirtschaft, Warenannahme, Materialprüfung und -rücknahme sowie der Inventarisierung, Garantie- und Reparaturabwicklung, in der revisionssicheren Asset-Verwaltung
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
im Team Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Basiswissen in den Bereichen Active Directory und Netzwerken (TCP/IP, DNS, DHCP, RDP) sowie File, Print und Citrix
und Confluence - OTRS - SNOW Sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrung in großen Client-, Netzwerk- und Printermanagementumgebungen ITIL Foundation (und praktische Erfahrung im IT Servicemanagement
- OTRS - SNOW Sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrung in großen Client-, Netzwerk- und PrintermanagementumgebungenITIL Foundation (und praktische Erfahrung im IT Servicemanagement)Erfahrungen
-, Kommunikations-, Informations- oder IT-Systemelektroniker Erfahrung im Umgang mit Telefon- und Videokonferenzsystemen, idealerweise von CiscoEinschlägiges Know-How im Umgang mit Netzwerktechnik (Routing, Switching
Dir macht Weiterentwicklung der internen Netzwerk- und Anwendungsinfrastruktur FreudeDu bringst Erfahrungen im Bereich Arbeitsplatzrechner mitGute Kenntnisse im Bereich Windows-Betriebssystem und Themen
Dir macht Weiterentwicklung der internen Netzwerk- und Anwendungsinfrastruktur Freude Du bringst Erfahrungen im Bereich Arbeitsplatzrechner mit Gute Kenntnisse im Bereich Windows-Betriebssystem und Themen
zu selbstständiger Arbeit Erfahrungen im Support von Anwendungen oder IT-Infrastruktur Kenntnisse über Krankenhausabläufe wünschenswert Sicherer Umgang mit IT / MS Office Programmierkenntnisse wünschenswert
)) oder vergleichbare Berufserfahrungen Erfahrungen im IT-Support / First bzw. Second Level Support Aktuelle Microsoft Zertifizierung: MCSA oder vergleichbare Gute Kenntnisse der Standardhardware (PC Clients, Notebooks