. Industriekaufmann) Angemessene Erfahrung im Aufgabengebiet wünschenswert Gute PC-Kenntnisse und Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen Freundliches, kundenorientiertes und verbindliches Auftreten Zuverlässige
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung im Umfeld des Kundenservice Grundkenntnisse in der Energiewirtschaft (GPKE, WiM, EnWG) Sicherer
- und Digitaldesign, Kommunikationstechnik) Mehrjährige Erfahrung im erfolgreichen Mixed-Signal-Design für Industrieelektronik über den gesamten Lebenszyklus eines elektronischen Produkts Starke konzeptionelle
von logistischen und administrativen Tätigkeiten im IT-Umfeld Unsere Anforderungen Erste Praxiserfahrung im Bereich IT-Support und Systemadministration Sicherer Umgang mit Microsoft 365 Idealerweise Erfahrung
Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann Berufserfahrung im Bereich der Hausverwaltung Erfahrung in der WEG-Verwaltung Beherrschung der klassischen Verwaltungsabläufe Sicherer im Umgang
, auch Absolventen mit entsprechenden Kenntnissen sind willkommen Erfahrung mit Programmieraufgaben sowie im Testen Erfahrung in der C#-Programmentwicklung/-erweiterung sowie in der Fehleranalyse/-behebung MS-Office
mit guten Anwenderkenntnissen in der IT-Technik Erfahrungen in der Durchführung von Roll-outs und Installationen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Hands-on-Mentalität
als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem
und anderen Dokumenten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Planung und Durchführung von Bauprojekten Fundierte Kenntnisse
, psychologischen Bereich oder ähnliches Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des Ausbildungsmanagements und einen AEVO-Schein Erste Erfahrungen im Recruiting von Auszubildenden sowie von Mitarbeitern
erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. Qualifikation Sichere Kenntnisse im Umgang mit Windows-Clientsystemen Erfahrungen im Umgang mit Mircrosoft-Systemen
der Kunden in Online-Webinaren Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium oder alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie/Hotellerie z.B. Restaurantfachmann und/oder erste Erfahrungen
und Besprechungen Organisation von Büro- und Besprechungsräumen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Büroorganisation
in der Anwendung der Software (Microsoft Dynamics 365 Business Central), insbesondere in den Bereichen Finanz- und Anlagenbuchhaltung sowie Kostenrechnung. Hierbei kannst Du ggf. auf Deine Erfahrungen
Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Überwachung der technischen Anlagen der Gebäudeleittechnik Bearbeitung von Störungen an den technischen Anlagen und Systemen und der Kontrolle
Stellenbeschreibung Du bist Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder verfügst über Erfahrung als Rollout, Onsite oder Fieldservice Techniker (m/w/d)? Du möchtest Teil eines führenden IT
Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, bspw. als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare technische Berufserfahrung Erfahrung mit einer IT-Infrastruktur
IHR PROFIL Eine abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrungen und Kenntnisse
, Archiektur oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 1 Jahr Erfahrung im Kundensupport, vorzugsweise in der Softwarebranche Ausgezeichnete kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten Ausgeprägte
/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen) Erfahrung im IT Support, Onsite Support, Client Support, User Helpdesk bzw. 1st oder 2nd Level
und bringst nicht nur Fachkenntnisse, sondern auch eine leidenschaftliche Hingabe für exzellenten Kundenservice mit. Diese Leidenschaft spiegelt sich nicht nur in deinen Erfahrungen
nicht nur Fachkenntnisse, sondern auch eine leidenschaftliche Hingabe für exzellenten Kundenservice mit. Diese Leidenschaft spiegelt sich nicht nur in deinen Erfahrungen, sondern auch in deiner Fähigkeit wider
und Pflege von Intranetinhalten Unterstützung bei der Berabeitung von Rechnungen Bearbeitung eingehender elektronischer Tickets über Ticket-Software Unsere Anforderungen Praktische Erfahrungen als Teamleitung
in der Kundenbetreuung, vorzugsweise im Großkundenumfeld Erfahrung in der Bearbeitung von Tickets und der Dokumentation über ein Ticketsystem Kenntnisse im Hardwarebereich (bspw. Smartphones, PC, Drucker, Bildschirmen
. Bei der Entwicklung unserer Lösungen profitieren wir von den langjährigen Erfahrungen unserer Muttergesellschaft als einem der wichtigsten international führenden Anbieter von Filiallösungen. Als eigenständiges
mit Deiner Erfahrung aus erfolgreich durchgeführten Business Software Projekten und bringst Kenntnisse im ERP-Bereich mit, idealerweise aus dem Microsoft-Umfeld. *spannend. Du koordinierst mehrere Projekte gleichzeitig
Du die Weichen für eine kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Kunden. *kommunikativ. Du liebst den Austausch mit Kunden und Kolleg*innen und teilst Deine Erfahrungen und Branchen Know-how in Kompetenzteams
Support Dein Profil Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Richtung 1-3 Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld von Vorteil mehrjährige Erfahrung im Bereich Einzelhandel
und Kolleg*innen und teilst Deine Erfahrungen und Dein Branchen Know-how in Kompetenzteams. „Sharing is caring“ ist für Dich nicht nur irgendeine Floskel, sondern eine Haltung, die Du lebst. *international
. Du liebst den Austausch mit Kunden und Kolleg*innen und teilst Deine Erfahrungen und Branchen Know-how in Kompetenzteams. „Sharing is caring“ ist für Dich nicht nur irgendeine Floskel, sondern eine Haltung
den Austausch mit Kunden und Kolleg*innen und teilst Deine Erfahrungen und Branchen Know-how in Kompetenzteams. „Sharing is caring“ ist für Dich nicht nur irgendeine Floskel, sondern eine Haltung, die Du lebst