. bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives
von administrativen Tätigkeiten Postbearbeitung Das bringen Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung mit: Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen
Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Auftragsverwaltung und Bestellungsabwicklung von KundenGute und sichere Englischkenntnisse 3 Jahre Erfahrung im Bereich LogistikErfahrung mit SAP wünschenswertFührerschein
und Erfahrungen in der Zoll- und Exportkontrolle, vorzugsweise in einem Produktions-/Maschinenbauunternehmen Gute Englischkenntnisse sowie gute MS-Office Kenntnisse Gute ERP-Kenntnisse, MS Dynamics 365 wäre
aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben
Stammdatenpflege Ihre Qualifikation: Kaufmännische Erfahrung Erfahrung in der Erstellung von Zolldokumenten von VorteilQualitätsbewusstsein eigener PKW um den Standort zu erreichen Ihr Vorteil
, Glichstellungsbeauftragte, Schwerbehindertenvertretung Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium notwendig Erfahrung im PErsonalgewinnungsgeschäft von Vorteilgute Auffassungsgabe und Teamfährigsehr gute
als Bilanzbuchhalter (m/w/d), bzw. abgeschlossenes betriebswirtschaftliches StudiumBerufserfahrung in der BilanzbuchhaltungIT -Affinität und Erfahrung mit ERP-SystemenStrukturierte und genaue ArbeitsweiseKenntnisse
aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben
, Speditionskaufmann, Industriekaufmann)Zwingend Erfahrung im Zollrecht und in der Abwicklung von Exportaufträgen/ ImportabwicklungTeamfähigkeitTechnisches VerständnisGewissenhaftes ArbeitenLernbereitschaft, gute
und -interesse Erfahrung im Bereich Montagedisposition und/oder im technischen Kundendienst Sichere Anwendung von MS Office, insbesondere Excel Erfahrung im Umgang mit einem ERP-Programm (idealerweise SAP) sowie
Französischkenntnisse in Wort und SchriftAffinität im Umgang mit Zahlen Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden
oder im Speditionswesen oder im Bereich Export / Groß- und Außenhandel bzw. einschlägige Erfahrung in den obigen AufgabenstellungenOrganisationsgeschick und ZuverlässigkeitSorgfalt und EigeninitiativeSichere EDV Kenntnisse
: Direktvermittlung Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Kaufmann/frau - Einkauf und Logistik, Industriekaufmann/frau oder Erfahrung im zentralen Einkauf und Materialbeschaffung gesammelt
: Direktvermittlung Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Kaufmann/frau - Einkauf und Logistik, Industriekaufmann/frau oder Erfahrung im zentralen Einkauf und Materialbeschaffung gesammelt
oder einschlägige Erfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit Sicherer Umgang mit dem PC Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1), weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Empathie
von Aufträgen und Kosten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische/logistische Ausbildung oder vergleichbaresErfahrung mit dem Umgang von Kunden und DienstleisternEinschlägige Erfahrung in der Ausführung
Ausbildung oder vergleichbaresBerufserfahrung im technischen Einkauf, idealerweise Erfahrung in der metallverarbeitenden IndustrieSicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige, zielorientierte und strukturierte
vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.
aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben
in Vollzeit 38-40 Stunden/Woche Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement
-Officestrukturierte Arbeitsweise sowie Genauigkeit und Problemlösungsorientierung Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende
der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
Erfahrungen mit dem Computer sind erforderlich (gute Kenntnisse) Erfahrung in der Kundenbetreuung Sehr genaue und strukturierte Arbeitsweise Arbeitszeit 37,5 Wochenstunden (Mo-Fr 8-17 Uhr) Diese Leistungen
zu bankspezifischen Themen des PrivatkundenbereichsStammdatenpflegeSicherstellung der Kundenzufriedenheit Dein Profil: Erste Erfahrungen und Kenntnisse in der Kundenbetreuung von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse
und Erfahrungen in der Zoll- und Exportkontrolle, vorzugsweise in einem Produktions-/Maschinenbauunternehmen Gute Englischkenntnisse sowie gute MS-Office Kenntnisse Gute ERP-Kenntnisse, MS Dynamics 365 wäre
Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung mit SAP-Erfahrung Wir suchen für einen Einsatz in einem Großunternehmen für den Standort Düsseldorf zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter (m/w
Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/ -frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Kundenservice oder einer ähnlichen PositionAusgeprägte
Studentische Hilfskraft - Kaufmännischer Sachbearbeiter (all genders) Wir, die RTS Wind AG, sind ein bekannter Servicedienstleister in der Windbranche mit über 20 Jahren Erfahrung
Ausbildunglangjährige Berufserfahrung in der Verwaltung im produzierenden GewerbeSehr gute SAP-Kenntnisse sowie sicherer Umgang MS-Office Programmenanalytisches Denken und ZahlenaffinitätKenntnisse und Erfahrungen
: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Kenntnisse in Microsoft OfficeErfahrung im Umgang mit ERP-SystemenGute Englisch und Französisch Kenntnisse von VorteilErste Erfahrung in den Bereichen Marketing
. persönliche Betreuung der Kunden Buchung von LKW-Timeslots Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbaresVon Vorteil ist Erfahrung in der Logistik oder Messen Service
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
und indirekten Montagekosten Das bringen Sie mit: Eine qualifizierte technische Ausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung gepaart mit Technikaffinität und -interesse Erfahrung im Bereich Montagedisposition
von Meetings und PräsentationenAllgemeine Büroorganisation und -verwaltung Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare ErfahrungErste Erfahrungen im Backoffice oder in ähnlichen
der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung
Ausschreibungen nach EinarbeitungPreis- und AngebotsanalysenSchriftverkehr und Wiedervorlage Ihre Qualifikation: Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung aus dem Einkauf mitSie verfügen
Sachbearbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w/d) LUFTFAHRT Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb
Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Sie einer von 5.000
der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung
, vorzugsweise mit Schwerpunkt Materialwirtschaft oder Qualifikationen als Fachkaufmann Einkauf und Logistik (m/w/d)erste Berufserfahrung im Einkauf, Materialwirtschaft oder Logistikidealerweise Erfahrungen
Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Auftragsverwaltung und Bestellungsabwicklung von KundenGute und sichere Englischkenntnisse 3 Jahre Erfahrung im Bereich LogistikErfahrung mit SAP
Kunden in Saalfeld! Sie lieben die Kommunikation mi Lieferanten und Sie besitzen Erfahrung als Sachbearbeiter im Qualitätswesen oder in einem vergleichbaren Bereich? Dann sollten Sie diese Chance
Unsere Anforderungen Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im operativen IT-Betrieb Bereitschaft zu Dienstreisen notwendig Bereitschaft
wir einen Sachbearbeiter - Logistik (m/w/d). IHRE TÄTIGKEITEN: Erfassung von Aufträgen Betreuung von Kunden Administrative Datenpflege Überwachung der Termine Tourenplanung SIE BRINGEN MIT: Einschlägige Erfahrung
: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Gute Anwendungserfahrungen im Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen Erste berufliche Erfahrungen im Bereich der Buchhaltung
von dieser Erfahrung und unseren ausgezeichneten Kontakten zu Firmen und Stellenbörsen in der Region. Übrigens: Wir beziehen uns in jeglichen Formulierungen auf alle Geschlechter. Der besseren Lesbarkeit halber
administrative Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung, Customer Service, Sachbearbeitung oder Vertriebsinnendienst Erste Erfahrung