Gute Englischkenntnisse notwendig Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw. im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen Affinität zum Thema Logistik
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
von Produktivitätsanalysen und Kennzahlen Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung vorzugsweise Erfahrung in der Druckbranche erste Berufserfahrung im Bereich Produktionsplanung
Funktionalität ERP-System Unsere Anforderungen Eine kaufmännische oder technische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Quereinsteiger mit einem entsprechenden Hintergrund sind willkommen Erfahrung im Umgang mit ERP
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung im vertrieblichen Bereich im Umfeld Handel oder angemessene Berufserfahrung in diesem Bereich Erste operative
Idealerweise erste Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Routinierter Umgang mit SAP und MS Excel Organisationstalent und eine eigenständige Arbeitsweise
in der Region Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung
schriftliche Berichterstattung zur Geschäftslage Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang
Funktionalität ERP-System Unsere Anforderungen Eine kaufmännische oder technische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Quereinsteiger mit einem entsprechenden Hintergrund sind willkommen Erfahrung im Umgang mit ERP
zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise
kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im juristischen oder verwaltungswissenschaftlichen Bereich Erste Erfahrungen in der juristischen Sachbearbeitung oder Beschwerdebearbeitung wünschenswert Gute digitale
. Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (insbes. Excel) Erfahrung mit SAP MM Kenntnisse im Haushaltsrecht von Vorteil
beschreiben, Verbesserungen aufgreifen und mit Fachbereichen diskutieren und weiter aufbereiten) Unsere Anforderungen Erste praktische Berufserfahrungen im Büroalltag Erfahrungen in der Datenaufbereitung
und mit Fachbereichen diskutieren und weiter aufbereiten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrungen im Büroalltag Erfahrungen in der Datenaufbereitung Routinierte Kenntnisse im Umgang mit dem PC und MS-Office Gute
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, alternative Ausbildung als Mechatroniker oder Servicetechniker mit kaufmännischer Erfahrung Erfahrung in vergleichbarer Position Kenntnisse
als Mechatroniker oder Servicetechniker mit kaufmännischer Erfahrung Erfahrung in vergleichbarer Position Kenntnisse im Bereich Gewährleistung, Service oder Signaltechnik wünschenswert Gute SAP-Kenntnisse Kenntnisse
abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrungen im Bereich Datenerfassung Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise
Idealerweise Erfahrung im Bereich Verwaltung und Sachbearbeitung Gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office Gutes Organisationsvermögen Diskretion und Zuverlässigkeit
im Bereich Verwaltung Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Programmen Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Vertiefte Organisations- und Kommunikationskompetenz/-fähigkeit Belastbarkeit
, Industriekaufmann oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erfahrungen im Büromanagement Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute IT-Anwenderkenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder Erfahrungen im Bereich Bürowesen Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Freundlicher, verbindlicher und souveräner Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung im vertrieblichen Bereich im Umfeld Handel oder angemessene Berufserfahrung in diesem Bereich Erste operative
Kommunikation (Unternehmenskommunikation) Erfahrungen in der Organisation von Veranstaltungen Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie nachweisliche IT-Affinität
Bundesoberbehörde am Standort 10715 Berlin. In dieser Rolle sind Sie für die elektronische Aktenbearbeitung zuständig. Es besteht kein Publikumsverkehr. Sie haben die Chance, Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen
Erfahrung in der Bearbeitung von Einkaufsvorgängen Proaktives Kommunikationsverhalten Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse notwendig JIRA-Kenntnisse von Vorteil
Praxiserfahrungen in den Bereichen Customer Service, Logistik oder in einer ähnlichen Position Kenntnisse in IT/CRM-Systemen und erste Erfahrung mit SAP von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung in der Bearbeitung von Einkaufsvorgängen Proaktives Kommunikationsverhalten Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse notwendig JIRA-Kenntnisse von Vorteil
Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung
Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung
im Einkauf, insbesondere Erfahrungen in der Beschaffung von Produktionsmaterialien aus den Bereichen Mechanik, Elektronik und Elektromechanik Erfahrungen in der Mitarbeit in cross-funktionalen Teams
Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Logistik, Beschaffung oder Betriebswirtschaft und praktische Berufserfahrung Erfahrung im Bereich Einkauf und öffentlicher Vergaben Spaß an organisatorischen
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Übernahme organisatorischer und administrativer Aufgaben (Terminkoordination und Außenkommunikation) Unterstützung des Leiters Immobilien und des Bereichs
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung im Bereich Beschaffung Sehr gute EDV-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse und Deutschkenntnisse
Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung
Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr
z.B. als Verwaltungsfachangestellter und angemessene Erfahrung im Bereich Personal Erfahrung in der Personalgewinnung im öffentlichen Dienst Kenntnisse des Tarifrechts des öffentlichen Dienstes
Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Fundierte Kenntnisse im Haushaltsrecht Sichere Beherrschung der gängigen Office-Software Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Fähigkeit zur selbstständigen
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Monitoring von Anträgen für die individuellen Personalentwicklungsmaßnahmen Abrechnung
Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich Idealerweise erste Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Routinierter Umgang mit SAP und MS Excel Organisationstalent und eine eigenständige
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann Sicherer Umgang mit einem ERP-System und MS Office Erfahrungen in der Export-, Versand- und ggf. auch Zollabwicklung Kenntnisse in der Erstellung
Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Abrechnung der Verträge mit deutschen und internationalen Kunden: Erfassung im Finanzsystem, Erstellung und Versand von Ausgangsrechnungen
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Personaldienstleistungskaufmann Erfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office
und schriftlichen Korrespondenz Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in der Personalarbeit
und Betreuung der Mitarbeiter Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im genannten Bereich von Vorteil Sehr gute
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Bereich Spedition/Logistik, z.B. als Speditionskaufmann Quereinsteiger sind willkommen Erste Erfahrung
- und Steuerrecht Erfahrung in der Büroorganisation und im Kontakt mit Kundinnen und Kunden Sicher im MS-Office-Anwendungen