Tätigkeiten im Vertriebsinnendienst Fachliche und persönliche Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d)Erfahrung in der Sachbearbeitung
Familienunternehmen verfügen wir über umfangreiche Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fachkräften an Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen. Wir sind führend an unseren Standorten und legen
zum Industriekaufmann (m/w/d), idealerweise mit Schwerpunkt im Vertrieb oder einer verwandten FachrichtungMehrjährige erfolgreiche Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte im Maschinenbau, vorzugsweise im Bereich
Vergütung ab 30.000 € bis zu 39.000 € brutto pro Jahr (abhängig von Qualifikation und Erfahrung) Vollzeit Gleitzeit Zentrale Lage und gute ÖPNV Anbindung Ein fundiertes Onboarding, damit Sie ab dem ersten
sind von VorteilMind. 3 Jahre Erfahrungen im Vertriebsinnendienst oder in einer vergleichbaren TätigkeitBereitschaft zu gelegentlicher Reisetätigkeit ist erforderlichSelbständige und sichere ArbeitsweiseSchnelle
Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich Kunststoff und Fertigteile Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Fähigkeit zum selbstständigen
Vertriebsinnendienst Export m/w/d Sie sind Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst, Industriekaufmann oder Groß- und Außenhandelskaufmann und weisen Erfahrung im Bereich Zollwesen und Export
AusbildungErfahrungen in der Auftrags- und VersandabwicklungGute SAP-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit AEB/Assist IVAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und Taunus. Als in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen verfügen wir über umfangreiche Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fachkräften an Unternehmen unterschiedlichster Größen
in der Fertigung von Freilauf-Rückschlagventilen. Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Entgelt liegt je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen 40.000 und 50.000 EUR/JahrMöglichkeit zu regelmäßigem mobilen
von dieser Erfahrung und unseren ausgezeichneten Kontakten zu Firmen und Stellenbörsen in der Region. Übrigens: Wir beziehen uns in jeglichen Formulierungen auf alle Geschlechter. Der besseren Lesbarkeit halber
Vergütung ab 30.000 € bis zu 39.000 € brutto pro Jahr (abhängig von Qualifikation und Erfahrung) Vollzeit Gleitzeit Zentrale Lage und gute ÖPNV Anbindung Ein fundiertes Onboarding, damit Sie ab dem ersten
- und RechnungserstellungKundenbetreuung und -beratungAuftragsabwicklung und -koordinationDurchführung von MarktanalysenVerwaltungstätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung Erfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung wünschenswertGute
auf deinem beruflichen Weg. Stets auf Augenhöhe! Unsere Personalberater verfügen über insgesamt fast 40 Jahre Berufserfahrung in der Personaldienstleistung. Profitiere von dieser Erfahrung und unseren ausgezeichneten
und EventsKundenbetreuung per Mail und TelefonKundenkorrespondenz in deutscher und englischer Sprache Das wünschen wir uns von Ihnen eine abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Assistentenfunktionsehr
Ausschreibungen. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT-System-Management oder Vergleichbares Erfahrung im Vertrieb bzw. im Account Management, gerne in der IT-Branche oder mit öffentlichen Auftraggebern
von Vertriebsberichten und Analysen Pflegen von Kundenkontakten und der Aufbau langfristiger Beziehungen Damit können Sie punkten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung
Studium erfolgreich abgeschlossen und bringen Erfahrung als Kundenbetreuer oder im Vertriebsinnendienst mit Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und ERP-Systemen sind Sie geübt und mit guten
und AuftragsabwicklungEigenständige Abwicklung von VertriebsabläufenAllgemeine Büro- und AssistenztätigkeitAngebotserstellungStammdatenpflege Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung als Assistent (m/w
Ausgewiesene Fähigkeiten in der Akquisition sowie unternehmerisches Denken Fundiertes kaufmännisches und technisches Know-how Erfahrungen im Vertriebsaußendienst, möglichst in der Abwasserbranche Eigeninitiative
an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt
Sie mit als Mitarbeiter im technischen Vertriebsinnendienst (m/w/d): Abgeschlossene Ausbildung (elektro-) technische Ausbildung mit einem kaufmännischen Backround Erfahrungen im Verkauf erklärungsbedürftiger technischer
Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung
Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst oder Kundenservice von Vorteil Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.
Ihr Profil: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie besitzen einschlägige Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung Sie verfügen über ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
, um reibungslose Abläufe sicherzustellen Ihr Profil: Mehrjährige praktische Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder anderen Servicefunktionen eines international tätigen Unternehmens Sicherer Umgang mit den MS
in einem aufgeschlossenen und unterstützenden Team, das die Zusammenarbeit auf allen Ebenen fördert Unbefristeter Vertrag und ein wettbewerbsfähiges Vergütungsentgelt entsprechend Ihres Wissens und Ihrer Erfahrung Trainings
Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr
Erfahrung in den genannten Tätigkeiten wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie
Erfahrung in den genannten Tätigkeiten wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie
von Kunden sowie Erstellung von Angeboten Erledigung von diversen administrativen Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erste Erfahrung
. als Industriekaufmann oder einer vergleichbaren Qualifikation Fundierte Erfahrung in vergleichbarer Position und Umfeld Gute Deutsch- und Englischkenntnisse wünschenswert Grundlegende Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen
qualifizierte Erfahrung im Verkauf von Gala-|Baustoffen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Technisches Verständnis Sicheres und freundliches Auftreten Selbstständige und eigenverantwortliche
BerufsausbildungRoutinierter Umgang mit MS-Office, sowie Erfahrung mit EDV SystemenMUST HAVE: EXCEL - Sicherer Umgang mit Pivot Tabellen und S Verweis Gute Kommunikationsfähigkeit, hohes Koordinations
das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen
das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen
Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr
der administrativen Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im Bereich Vermietung, Verkauf oder proaktive Beratung von Kunden Gute
Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position in einem Industrieunternehmen MS-Offi ce Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System
oder eine gleichwertige fachfremde Ausbildung mit praktischer Erfahrung im Bereich Umfassende Kenntnisse in Export-/Importabwicklung, Incoterms, Zahlungssicherung, Finanzierung, Zoll und Außenwirtschaftsrecht Erfahrung
Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung
das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen
für unseren Kunden, ein Dienstleistungsanbieter, am Standort Duisburg. Am besten, Sie bewerben sich noch heute online. Randstad steht für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Wir schließen niemanden
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in den genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
, Kundenorientiert und teamfähig Selbstständige Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Gute Englischkenntnisse von Vorteil Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! Wir bieten
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
einigen Jahre Berufserfahrung Sie sind mit gängigen ERP-Systemen vertraut, im besten Fall besitzen Sie Erfahrungen mit Navision 10.0 Eine verkaufs- und kundenorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso
zwischen 40.000 € - 50.000 € Brutto p.a. (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation) Firmeneigene Parkplätze Flexible Arbeitszeiten Ein Arbeitsumfeld mit Gestaltungs- und Entfaltungsmöglichkeiten in einer offenen
Qualifikation. Sie haben Erfahrung im Vertriebsinnendienst und der Sachbearbeitung Sie verfügen über Englischkenntnisse Sie haben Kenntnisse der ERP-Systeme und Routine in der Nutzung von Microsoft Office