organisieren Ihr Profil Abgeschlossenes technisches Hochschulstudium oder vergleichbar Langjährige Erfahrung in der Baustellenkoordination Projektmanagementkenntnisse notwendig Mechanische „Grundkenntnisse
.10-20% Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Luft- und Raumfahrt, Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement Gute
Erfahrung in Vertragsverhandlungen mit LieferantenAnalytische Fähigkeiten und Kenntnisse im EnergiemarktKommunikationsstärke und TeamfähigkeitVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Qualifikation.Praktische Erfahrung im Umgang mit CRO-Tools wie Google Analytics 4, Exactag und Looker.Fundierte Kenntnisse im Webcontrolling und der Auswertung von KPIs.Sicherer Umgang mit A/B-Tests und anderen Methoden
idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte im OEM-Geschäft Grundkenntnisse in Betriebswirtschaft, internationale Reisebereitschaft verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbung
möchte Sicherer Umgang mit Sharepoint, Teams und weiteren Office 365-Anwendungen, sowie erste Erfahrungen mit CRM-Anwendungen Du kannst starke, nachhaltige Beziehungen zu Mandanten, deinen Kollegen
Arbeitsweise, sowie hoher Service- und Qualitätsanspruch sicher Umgang mit Sharepoint, Teams und weiteren Office 365-Anwendungen erste Erfahrungen mit CRM-Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
, praktische Erfahrungen im Bereich Markenmanagement und Employer Branding sowie in der Erstellung von Inhalten zur Positionierung der Marke auf verschiedenen Plattformen (Web, Social Media, Print), idealerweise
Kenntnisse über ein ERP-System und dessen Abläufe erlangen, idealerweise in einem mittelständisch geprägten produzierenden IndustriebetriebSie begeistern sich für die Prozessautomatisierung und haben Erfahrung
…) Karriere: Führungspositionen besetzen wir aus den eigenen Reihen Das Mindestgehalt für diese Position liegt – abhängig von Qualifikation und Erfahrung – bei € 40.050,- brutto pro Jahr. Das Jahresgehalt
: Führungspositionen besetzen wir aus den eigenen Reihen Das Mindestgehalt für diese Position liegt – abhängig von Qualifikation und Erfahrung – bei € 40.050,- brutto pro Jahr. Das Jahresgehalt setzt sich zusammen
Mitarbeiter*innen-Events, Sprachkurse…) Karriere: Führungspositionen besetzen wir aus den eigenen Reihen Das Mindestgehalt für diese Position liegt – abhängig von Qualifikation und Erfahrung – bei € 40.050
Mitarbeiter*innen-Events, Sprachkurse…) Karriere: Führungspositionen besetzen wir aus den eigenen Reihen Das Mindestgehalt für diese Position liegt – abhängig von Qualifikation und Erfahrung – bei € 40.050
Mitarbeiter*innen-Events, Sprachkurse…) Karriere: Führungspositionen besetzen wir aus den eigenen Reihen Das Mindestgehalt für diese Position liegt – abhängig von Qualifikation und Erfahrung – bei € 40.050
Stellenbeschreibung Sie verfügen bereits über Erfahrung als Office Manager (m/w/d) und sind bereit für neue Herausforderungen? In einem inspirierenden Umfeld, das Raum für persönliches Wachstum
Team zu verstärken. Benefits: Attraktives Gehalt: Wir bieten eine wettbewerbsfähige Vergütung, die deine Leistung und Erfahrung angemessen honoriert. Großzügiger Urlaubsanspruch: Genieße
Stellenbeschreibung Sie verfügen bereits über Erfahrung als Office Manager (m/w/d) und sind bereit für neue Herausforderungen? In einem inspirierenden Umfeld, das Raum für persönliches Wachstum
, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten
IT Manager SAP m/w/d Sie sind Informatiker, IT Manager, SAP Consultant oder Quereinsteiger mit SAP Erfahrung und suchen in Vollzeit am Standort Niederkassel nach einer neuen befristeten
: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Bezug zum Thema Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik, IT oder verwandten Bereichen3+ Jahre Erfahrung im (HR-)Projektmanagement oder in einer (HR) IT Support
) als Wirtschaftsjurist, Diplom- / Volljurist oder ein gleichwertiger Abschluss / eine gleichwertige QualifikationIdealerweise mehrjährige Erfahrung im Contract/Claim Management und der Abwicklung
- oder betriebswirtschaftliche Kenntnisse - Sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil - Erfahrungswerte in der operativen Betreuung von B2B Kunden - Eine einschlägige Erfahrung, Prozess
Validation Manager (m/w/d) - GMP-Umfeld Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum
Workingparty Aircraft Manager (m/w/d) Airbus Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice
aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben
Work Package Manager (m/w/d) Airbus Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
Aircraft Manager (m/w/d) Airbus Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
auf deine Kunden und Interessenten hinsichtlich nachhaltiger Anwendungen und Lösungen einAbschließend bündelst du deine gesammelte Erfahrung, das Feedback deiner Kunden und führst Markt-, Wettbewerbsanalysen
Facility Manager (m/w/d) in der Luftfahrt Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
Key Account Manager für Serviceprodukte (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
Team zu verstärken. Benefits: Attraktives Gehalt: Wir bieten eine wettbewerbsfähige Vergütung, die deine Leistung und Erfahrung angemessen honoriert. Großzügiger Urlaubsanspruch: Genieße
Informationssicherheit Zertifizierung im Bereich Informationssicherheitsmanagement ISO 27001 erwünscht Erfahrung mit Risikobewertungsmethoden und -werkzeugen Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sehr gute
Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Sie einer von 5.000
Idealerweise Berufserfahrung im technischen Kundendienst und erste Erfahrung im Vertrieb Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weltweite Reisebereitschaft
, leistungsgerechte Vergütung Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Remote Arbeit möglich Ihre Aufgaben Fachliche Beratung, Betreuung
. Vertragsform: Direktvermittlung Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Risikomanager/in, Wirtschaftsmathematiker/in, oder Erfahrung mit Risikomanagementsystemen gesammelt haben. Ihre Aufgaben
und präzise Arbeitsweise Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE
Arbeitsmarktexperten begleiten Ihre Karrierewünsche mit sehr viel Erfahrung, Empathie und Leidenschaft. Gemeinsam gestalten wir Ihre berufliche Zukunft erfolgreich Ihren Wünschen entsprechend. Im Rahmen
Project Manager (m/w/d) mit Pharmaerfahrung Einer unserer forschenden Pharmakunden sucht Zur Verstärkung seines Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Project Manager mit profunder Erfahrung
Sie sich auf Verdienstmöglichkeit: bis zu 70.000 Eur p.a. (bei Vollzeit, je nach Qualifikation und Erfahrung) Arbeitszeit: 30 38 Std. / Woche Attraktive Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitiger
(E-Technik, Elektronik) mit betriebswirtschaftlicher Affinität Mehrjährige Erfahrung im technischem Sales von beratungsintensiven, kundenspezifischen Produkten mit dem Schwerpunkt auf Medizin
mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare AusbildungMehrjährige Erfahrung im Marketing BereichSehr gute Kenntnisse im Erstellen von Inhalten Eigenständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch
zu besetzen. Bewerben Sie sich jetzt und starten in Ihrem neuen Job durch. Der Lohn für dieses Stellenangebot liegt je nach Erfahrung und Qualifikationen zwischen 4000€ und 4500€ im Monat. Ihre Benefits
Manager (m/w/d) projektbasiert und in Vollzeit am Standort Montabaur. Ihr Profil: Gute Kenntnisse im Bereich Printproduktion, einschließlich Erfahrung mit Flyern, Broschüren, Postern, Mailings
aus der USA Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung in diesem Geschäftsfeld, sowie Erfahrung im Management von Stakeholder und Projekten Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Tools und SAP Ausgeprägte
. Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Meister oder Techniker in der Elektrotechnik. Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Teamleitung und Koordination anderer Gewerke. Expertise in Gebäudeleittechnik
. Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Meister oder Techniker in der Elektrotechnik. Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Teamleitung und Koordination anderer Gewerke. Expertise in Gebäudeleittechnik
. Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Meister oder Techniker in der Elektrotechnik. Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Teamleitung und Koordination anderer Gewerke. Expertise in Gebäudeleittechnik
. Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Meister oder Techniker in der Elektrotechnik. Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Teamleitung und Koordination anderer Gewerke. Expertise in Gebäudeleittechnik
. Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Meister oder Techniker in der Elektrotechnik. Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Teamleitung und Koordination anderer Gewerke. Expertise in Gebäudeleittechnik